Shenmue 3: neue Screenshots

Es gibt wieder Neues zur Lebenssimulation Shenmue 3. Diesmal sind es vier Screenshots mit einigen noch unbekannten Charakteren. Die Vorgänger Shenmue (2000) und Shenmue 2 (2001) wurden damals für die Sega Dreamcast herausgebracht und waren zu ihrer Zeit der Maßstab der Spieleentwicklung. Der erste Teil von Shenmue aus dem Jahr 2000 galt damals als die teuerste Spieleproduktion.

Shenmue 3 wurde vor drei Jahren als Kickstarter Kampagne ins Leben gerufen und fand sehr schnell die nötigen Baker (Sponsoren), um den Traum von Creative Director Yu Suzuki zu verwirklichen, die Shenmue-Geschichte weiter zu erzählen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: