Verschoben ist nicht aufgehoben!

Die Verschiebungen der Release-Termine für Triple-A-Titel ist dieses Frühjahr überraschend hoch. Damit Ihr trotzdem noch den Überblick behaltet, hier die Top 5 Spiele, die wir leider erst nächstes Jahr in die Hände bekommen. Meiner Meinung nach zwar schade, aber lieber wird noch mehr Zeit in die Entwicklung des Spiels investiert, als das es viel zu früh und unfertig mit zahlreichen Bugs veröffentlicht wird.

 

Verschoben: Q1 2019 // Metro: Exodus
Plattform: Xbox One, Playstation 4, Windows PC

Metro: Exodus

Quelle: metrothegame.com


Verschoben: 2019/2020 // Skull & Bones
Plattform: Playstation 4, Windows PC, Xbox One

Wide_Chase_1332_292543

Quelle: Ubisoft


Verschoben: 2019 // Shenmue 3
Plattform: Playstation 4, Windows PC

c1ae1e7b094bc253d27b9769d9098504_original

Quelle: shenmue.link


Verschoben: 2019 // Anthem
Plattform: Playstation 4, Windows PC, Xbox One 

Anthem

Quelle: EA


Verschoben: 2019 // Days Gone
Plattform: Playstation 4

Snake1_bend_studio

Quelle: bendstudio.com

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: