Battletoads – Klassiker von 1991 einhändig durchgespielt

Der Speedrunner und Streamer „The Mexican Runner“ hat Battletoads für das Nintendo Entertainment System (NES) mit nur einer Hand am Controller durchgespielt und das in einer sagenhaften Zeit von knapp 20 Minuten. Was die Streamer nicht alles für ihre Abonnenten machen. *daumenhoch* Über das Bild kommt Ihr direkt zum Video auf Twitch.

Quelle: Twitch/The Mexican Runner - Battletoads (NES) einhändig

Quelle: Twitch/The Mexican Runner – Battletoads (NES) einhändig

Auf der diesjährigen E3 wurde neben zahlreichen anderen Titeln auch ein Remake von Battletoads angekündigt. Ich bin schon gespannt, ob „The Mexican Runner“ das ebenso locker flockig von der Hand spielt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: