World of Warcraft: Gratis E-Books „Klagelied“ und „Ein guter Krieg“

Auf der offiziellen Blizzard Webseite könnt Ihr Euch aktuell die beiden, über 100 Seiten starken E-Books mit den Titeln „Klagelied“ und „Ein guter Krieg“ herunterladen. Die beiden Geschichten sind normalerweise in gebundener Form als limitiertes Wendebuch Bestandteil der knapp 100 € teuren Battle for Azeroth: Collector’s Edition. Für alle Fans der Warcraft-Saga und die, die es vielleicht noch werden möchten, stellt Blizzard aktuell das Wendebuch als kostenlose E-Books zur Verfügung.

Wer also gerne liest oder sich schon mal auf das neue Abenteuer vorab einstimmen möchte, der hat mit den beiden E-Books „Klagelied“ und „Ein guter Krieg“ ordentlich Lesestoff zum Start der neuen World of Warcraft Erweiterung, die pünktlich an meinem Geburtstag, dem 14. August, online geht.

Über diese beiden Links kommt Ihr direkt zu den jeweiligen E-Books:
World of Warcraft: Battle for Azeroth – E-Book „Klagelied“
World of Warcraft: Battle for Azeroth – E-Book „Ein guter Krieg“

Viel Spaß beim lesen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: