Jetzt wird es bunt – Playstation 4 Controller Sondereditionen

Wer mal wieder Controller-Nachschub braucht, weil eine der nächtlichen, exzessiven Spiele-Sessions den Controller an sein Limit gebracht haben oder wer auf der nächsten Gaming-Party wieder den richtigen Controller mit nach Hause nehmen möchte, der sollte sich ab Oktober diesen Jahres für die bunten Sondereditionen der DUALSHOCK 4 Wireless-Controller entscheiden.

Doch wie es so oft bei Sondereditionen passiert, die können schnell mal vergriffen sein, also schnell ran an den Speck! 😉

Blue Camouflage Design (erhältlich ab 12. Oktober)

Berry Blue Design (erhältlich ab 23. Oktober)

Copper Design (erhältlich ab 30. Oktober)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: