Trailer: Star Citizen – Einblick in die starbesetzte Kampagne

Einer der Höhepunkte der CitizenCon vom 10. Oktober diesen Jahres war der Trailer zur Singleplayer-Kampagne von Star Citizen – Squadron 42. So ein Staraufgebot gab es, glaube ich, noch nie in einem Videospiel!? Was für eine fantastische Inszenierung, da möchte man doch glatt einen ganzen Kinofilm von sehen.

Für Fans des Weltraumgenre sollte der Trailer durchaus Erinnerungen wecken, denn Mark Hamill und John Rhys-Davies trafen bereits im Jahr 1994 in Wing Commander 3 aufeinander. Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, als da plötzlich echte Schauspieler über meinen Computer flimmerten, das war der Shit, sag ich Euch! Da hat sich der gute Chris wohl einen persönlichen Wunsch erfüllt!?

Wing Commander 3 und Star Citizen haben aber noch mehr gemeinsam, denn beide werden als teuerste Videospielproduktionen ihrer Zeit gehandelt und beide Titel stammen von dem innovativen Kopf Christopher „Chris“ Roberts.

Stars des Trailers:

Gary Oldman (Das fünfte Element – Zorg)
Mark Hamill (Star Wars – irgend so ein Jedi *muhahaha*)
Gillian Anderson (Akte X – Agent Dana Scully)
Mark Strong (Kingsman: The Golden Circle)
John Rhys-Davies (Der Herr der Ringe – Gimli)
Jack Huston (Boardwalk Empire – Richard Harrow)
Ben Mendelsohn 
(Ready Player One)
Andy Serkis 
(Der Herr der Ringe – Gollum)
Harry Treadaway 
(Lone Ranger)
Liam Cunningham 
(Game of Thrones – Ser Davos Seewert)
Rhona Mitra 
(Underworld – Aufstand der Lykaner)
Ian Duncan 
(Creep)
Sophie Wu 
(Kick-Ass)
Gemma Whelan 
(Game of Thrones – Asha Graufreud)
Craig Fairbrass (Terminator: The Sarah Connor Chronicles)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: