Road Trip Teil 2: Max Verstappen düst von den Rocky Mountains nach Miami

Die lustige Fahrt mit dem F1 Aston Martin Red Bull Racing Team durch Amerika geht in die zweite Runde, diesmal mit Max Verstappen, der an einer alten Tankstelle in Colorado halt macht, über Schotterstraßen brettert und quer durch Miami heizt.

Achtet mal darauf, welches Badeutensil ein Mechaniker beim Reifenwechsel am Strand trägt, ich glaube das Team hatte bei den Dreharbeiten dieser Videos richtig Spaß. Doch von dem Sandstrahl des Burnouts getroffen zu werden, stelle ich mir nicht so angenehm vor, Respekt an die Crew!?

Wer den ersten Teil verpaßt hat, und somit das Ende nicht ganz versteht, hier geht es zum ersten Teil…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: