Die Tierwelt von Forza Horizon 4

Welche Tierarten leben eigentlich in der Spielwelt von Forza Horizon 4? Schafe und Rehe hat bestimmt jeder schon bei seinen Querfeldein-Ausflügen erblicken können, aber gibt es noch mehr da draußen? Um das herauszufinden hat sich rush’B’fast auf die Suche nach den wilden Tieren in Forza Horizon 4 gemacht.

Rothirsch (Cervus elaphus)


Feldhase (Lepus europaeus)


Rehbock (Capreolus capreolus)


Hausschaf (Ovis gmelini aries)


Haushühner (Gallus gallus domesticus)


Schwalbe (Hirundinidae)


Schilder

Leider konnte ich in der Innenstadt von Edinburgh keine lebendigen Tieren finden, aber auf dem ein oder anderen Schild vor den Geschäften wurde ich doch noch fündig.


Ohne Worte

Sollte ich dennoch ein Tier übersehen haben, schreibt es mir einfach in die Kommentare und ich werde es noch mit in die Liste aufnehmen. Danke.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: