MediEvil – Die PS1-Legende Sir Daniel Fortesque kehrt zurück

20 Jahre nach dem Erfolg auf der ersten Playstation, kehrt der immer wieder auferstehende Ritter Sir Daniel Fortesque erneut in die Welt von Gallowmere zurück. Wie auch im damaligen Erstauftritt des Skelettritters kämpfen wir in dem Remake von MediEvil erneut gegen den bösen Zauberer Zarok und seine Armee der Untoten.

Pünktlich zu Halloween wurde MediEvil nun offiziell für 2019 angekündigt. Ich freue mich schon darauf erneut das Schwert zu schwingen und die Rätsel in der Welt von Gallowmere zu lösen. Bin gespannt, was sich die Entwickler Sony und Other Ocean Interactive Neues für das Remake einfallen lassen!?

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: