Rocket League – Event: Doppelt so viele Erfahrungspunkte und Items!

Wer wie ich den neuen Rocket Pass in Rocket League total verpennt hat, und weil es bereits auch viel zu spät ist, um noch einzusteigen, der hat dennoch die Möglichkeit mit dem kommenden Event ordentlich Gratis-Loot abzugreifen.

Rocket Pass 2018 (5. September – 26. November)

Da ich mir sicher bin, das es kommendes Jahr wieder einen Rocket Pass geben wird, stelle ich Euch diesen noch kurz vor: Der Rocket Pass bietet für alle Rocket League Fans ca. 70 verschiedene Items, mit denen Ihr die Fahrzeuge von Rocket League ausstatten könnt, wie Lackierungen, Felgen, Motorgeräusche, Toranimationen … und Ihr erhaltet sogar ein komplett neues Fahrzeug (Maverick). Gekauft wird der Pass im Spiel, und zwar im Tausch gegen 10 Schlüssel (ca. 8,70 Euro), wie ich finde ein fairer Preis, wenn man bedenkt, was die anderen Mikrotransaktionen sonst so kosten.

Event: 2XP und doppelte Item Drop-Rate

Zum Ende des neu eingeführten Rocket Pass, haut Psyonix noch mal eine Gratisrunde raus. Wer vom 21. bis zum 26. November Rocket League spielt, bekommt die doppelte Erfahrung gut geschrieben und als Bonus oben drauf gibt es sogar die doppelte Chance auf Kisten/Items, einschließlich bereits eingefärbter Items.

Beginn des Events: 21.November, 19 Uhr
Ende des Events: 26. November, 23 Uhr

Wir sehen uns in der Arena!?

Werbeanzeigen
  1. […] habe ich über den ersten Rocket Pass von Rocket League geschrieben und wie gut ich die Idee finde, schon steht der zweite Pass vor der […]

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: