Mortal Kombat 11 – starker Blutverlust bei Raiden und Scorpio

Eigentlich sollte an dieser Stelle bei den Game Awards der Gewinner des Genres Renn- und Sportspiele verkündet werden, stattdessen wurde erst mal der brandneue Trailer zu Mortal Kombat 11 eingespielt. Die Präsentation ist auf jeden Fall gelungen, doch mehr Blut geht, glaube ich, nicht mehr. 🙂

Mortal Kombat 11 kommt komplett in einer neuen Engine daher und wird neben den üblichen Kampfoptionen auch ein neues Charakter-Anpassungs-System bieten. Ob es wie im Vorgänger die bespielbare Krypta geben wird, ist leider noch nicht bekannt aber nichtsdestotrotz, eine Runde Mortal Kombat am Abend geht ja bekanntlich immer.

Mortal Kombat 11 erscheint am 23. April 2019 für Playstation 4, Nintendo Switch, Xbox One und Windows PC.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: