Guten Rutsch ins Jahr 2019 mit Elektro Swing von DJ ByrNe

Bevor wir zum eigentlichen Teil des Artikels kommen: rush’B’fast wünscht allen Lesern eine wunderschöne Silvesternacht und kommt gut ins neue Jahr. „Partymodus aktiviert“!

Silvester ist der Übergang von Alt zu Neu und, wie ich finde, passt da nichts besser als ein wilder Electro-Swing-Mix: Also auf die Lauscher und abgezappelt! Der bereits sieben Jahre alte aber immer noch fantastische Mix „Electro-Swing Jazz part II“ von DJ ByrNe beweist mal wieder, wie zeitlos dieses Genre ist. *Prost*

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: