Wer kennt sie nicht – fantastische Artworks von Marek Okon

Vielleicht geht es Euch genauso wie mir – ich habe bemerkt, wie viele Artworks ich unbekannterweise schon von Marek Okon gesehen habe, ohne zu wissen, dass sie alle aus der selben kreativen Feder kommen!?

Wie man aus den fantastischen Key Arts erkennen kann, war Marek Okon in den letzten Jahren bereits für alle großen Marken der Film- und Spieleindustrie tätig. Dazu zählen unter anderem Warner Bros, Marvel, Thunder Road Pictures, 20th Century Fox, Ubisoft, Activision und Naughty Dog. Respekt!

Mehr fantastische Artworks von Marek Okon findet Ihr unter:
Artstation: artstation.com/okon

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: