Tom Clancy’s The Division 2 – PC Features, Screenshots und Editionen

Es dauert nur noch 63 Tage bis Tom Clancy’s The Division 2 erscheint und wir endlich wieder mit unseren Freunden durch Häuserschluchten patrouillieren, gemeinsam nach Überlebenden suchen und dabei die beste Ausrüstung ergattern. Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung und hoffe auf einen gelungenen Start Mitte März.

Was erwartet uns in Tom Clancy’s The Division 2?

Diesmal spielt die Story in Washington, D.C., in der wir erneut in die Rolle eines Division-Agenten schlüpfen, der erst seit sieben Monaten im Einsatz ist. Es gilt die Ordnung aufrecht zu erhalten und das Chaos in der politischen Hauptstadt Amerikas wieder herzustellen. Dabei ist Taktik und Geschick gefragt, denn Deine Entscheidungen haben Einfluss auf den Spielverlauf. Kämpfe Dich im Kampagnen-Modus allein oder mit Deinen Freunden durch das zerstörte Washington, D.C., es warten mehr als 40 Spielstunden auf Euch.

Division 2 – Was bietet die PC-Version?

Ubisoft Massive hat wieder ein besonderes Augenmerk auf die Anforderungen der PC-Spieler gelegt. Tom Clancy’s The Division 2 wird also komplett für den PC optimiert und hat daher unbegrenzte Frame Rate, eine unbegrenzte Bildschirmauflösung, eine vollständige Anpassung der Benutzeroberfläche und des HUD, Multiscreen- und Widescreen-Unterstützung, Unterstützung für variable Aktualisierungsraten (VRR) und HDR-Unterstützung.

Doch all diese Einstellungen erfordern auch richtig Power von Euren Rechnern, wieviel genau das sein wird, erfahrt Ihr aus der folgenden Tabelle mit den Systemanforderungen zu Tom Clancy’s The Division 2.

Varianten und Online-Händler der PC-Version

Es gibt drei klassische Versionen zu Tom Clancy’s The Division 2, Standard-, Gold- oder Ultimate Edition. Als Spezial-Editionen sind die Dark Zone Edition und die Phoenix Shield Edition erhältlich, beide mit jeweils einer hochwertigen Sammlerfigur.

Genre: Online-Actionshooter-Rollenspiel | Release: 15. März 2019 | Plattform: Windows PC, PlayStation 4 und Xbox One

Die digitale PC-Version von Division 2 bekommt Ihr diesmal exklusiv im Ubisoft Store und im brandneuen Epic Games Store. Wer das Spiel vorbestellt, bekommt automatisch Zugang zur Closed Beta, die noch vor dem Release stattfindet. Alle anderen Spieler können sich noch schnell online registrieren, um eine Chance zu erhalten, für die Closed Beta ausgewählt zu werden.

Vorbesteller-Boni

  • spiele vorab schon am 12. März (Phoenix, Dark Zone, Ultimate oder Gold)
  • Zugriff auf die Closed Beta 
  • Zusatzpack: “Das Kapitol-Verteidiger-Paket“
  • Tommy, der Teddybär, Rucksackanhänger – ULC (nur PC)
  • Steelbook (nur für die Standard- und Goldedition auf PS4 und XBOXONE)

Tom Clancy’s The Division 2 für Windows PC erscheint zusammen mit der PlayStation 4 und Xbox One Version am 15. März 2019.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: