Bleibe aktuell mit dem Nerdlexikon

Damit Ihr in Streams und Communitys immer auf dem Laufenden seid und nicht wie der Ochs vor dem Scheunentor steht, gibt es regelmäßig Updates für das nerdige Nachschlagewerk auf rush‘B‘fast.

Diese fünf Neuzugänge bereichern ab jetzt das Nerdlexikon und vielleicht auch Euch!?

dlc (engl. Downloadable Content) herunterladbare Erweiterungen für Videospiele
Motion Capture digitale Erfassung von Menschen/Tieren/Objekten, deren Bewegungen/Gesten auf digitale Modelle übertragen werden
Raytracing  mit Raytracing können fotorealistische Bilder/Szenen (Licht und Schatten) berechnet und erzeugt werden
Latenz Verbindungsqualität in Millisekunden (niedrig ist besser)
Side-Scroller zweidimensionales Spiel, welches von links nach rechts gespielt wird

Dir fehlt ein wichtiger Begriff und Du findest, er sollte noch ergänzt werden? Dann schreibe Deinen Vorschlag einfach unten in die Kommentare. (Stimme aus dem OFF: „Ick freu mir!“)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: