Playmobil: Der Film (Trailer)

Ein Kinofilm mit animierten Playmobil Figuren in einer total durchgeknallten Welt, der obendrein noch richtig gut aussieht, was ist denn da los?

Gerade erst war wieder die große Spielwarenmesse in Nürnberg und der Stand von Playmobil gehört immer zu den alljährlichen Highlights – wenn man ihn als Fachbesucher betreten darf.

Dieses Jahr wurde dort unter anderem der neue Kino-Trailer von Playmobil: Der Film präsentiert, inklusive eines überraschenden Intros durch den Regisseur des kommenden Kinoabenteuers. Die Regie für Playmobil: Der Film führt Lino DiSalvo, der 17 Jahre lang bei den Walt Disney Animation Studios tätig war und Filme wie Die Eiskönigin – Völlig unverfroren und Rapunzel – Neu verföhnt animiert hat.

Zur Handlung: Als der kleine Charlie beim Spielen plötzlich in die magisch-animierte Playmobil Welt verschwindet, begibt sich seine Schwester Marla auf die Suche, um ihren kleinen Bruder wieder nach Hause zu holen. Auf dem Weg zurück in die reale Welt erleben beide das Abenteuer ihres Lebens.

Playmobil: Der Film erscheint am 8. August 2019 in den deutschen Kinos.

Ich finde die ausdrucksstarken Gesichter im Trailer richtig gut und hoffe, dass diese auch bald Teil der realen Figuren werden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: