rush’B’fast – Gamers Lifestyle bei Radio ZuSa

Zu faul zum Lesen? Du magst lieber Hörspiele und lässt Dich gerne bei Deinen Spiele-Sessions akustisch verwöhnen? Dann haben wir genau das Richtige für Dich – rush’B’fast die Radioshow.

Hör mal rein!

Die rush’B’fast Radioshow ist ein abwechslungsreiches Radio-Magazin mit Reviews, Previews, News, Musik und einer grandiosen Retroecke. Moderiert wird die monatliche Livesendung von einem meiner besten Freunde und früheren Arbeitskollegen Jean-Reiner Jung, der mal so eben den internationalen Hörspielpreis 2014 an sich gerafft hat. Als Unterstützer und Stimme aus dem Off, steht ihm Co-Moderator Mike Lütjens (furchtbarer Sänger) tatkräftig zur Seite.

Also sperrt die Lauscher auf, hier erwartet Euch mehr als nur einfache Berichterstattung! Die Show bietet aktuelle Gaming-Reportagen und nerdige Hörspielelemente verpackt in einem monatlich wechselnden Motto.

Was…Wie…Wo? Sendezeit?

Die Live-Radioshow rush’B’fast – Gamers Lifestyle könnt Ihr alle 4 Wochen, samstags von 15:00 bis 16:00 Uhr im Livestream unter www.zusa.de hören. Solltet ihr direkt in Niedersachsen (Heide, Elbmarsch und Wendland) beheimatet sein, könnt ihr die Show auch unter folgenden Sendefrequenzen empfangen: 88.0, 89.7 und 95.5.

Nächster Sendetermin: 02. März 2019, 15:00 bis 16:00 Uhr!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: