The Pathless – neues Spiel der ABZÛ-Entwickler

Giant Squid sorgt für atmosphärischen Nachschub! Nach dem Erfolg des wunderschönen und fast schon meditativen Unterwasserabenteuers ABZÛ, kommt nun das deutlich rasantere, über dem Wasserspiegel spielende Spiel, The Pathless.

Märchenhaftes Adlerauge

In The Pathless schlüpfen wir in die Rolle einer jungen Jägerin die an der Seite ihres Adlergefährten gegen die dunklen Mächte ankämpft, die ihr Land verschlingen. Federleicht wie eine Feder, wie aus klassischen Kung Fu Filmen der 70er Jahre bekannt, gleiten wir über Wiesen und durch dichte Wälder, um den bösen Geistern mit Hilfe unseres Langbogens und dem Scharfsinn eines Adlerauges den Garaus zu machen. In The Pathless erwartet uns erneut eine rätselhafte Welt mit allerhand geheimnisvollen Gestalten und Ereignissen. Ich freue mich schon diese Welt eigenhändig zu durchstreifen.

Wie auch schon aus ABZÛ bekannt, sorgt Giant Squid mit The Pathless wieder für eine einzigartige Optik – ein Schauspiel an Eigendynamik und Farbspektakel, gepaart mit der richtigen Soundkulisse, wird The Pathless sicherlich wieder ein Fest für die Sinne.

Übrigens: Wir kreativen Menschen hier im Büro sind Riesen-Fans von ABZÛ! Stundenlang haben wir uns durch die märchenhafte Unterwasserwelt treiben lassen um zu sehen, wohin die Reise führt. Wer ABZÛ bis zum Release von The Pathless noch nicht gespielt hat, sollte das auf jeden Fall nachholen.


The Pathless

Release Termin: 2019
Erhältlich für: Playstation 4, Windows PC (Epic Games Store)
Entwickler: Giant Squid Studios
Publisher: Annapurna Pictures
Website: www.thepathless.com

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: