Towers ist zwar nur ein Prototyp…

…aber schaut schon verdammt gut und geheimnisvoll aus! Da wünscht man sich doch bald mehr von dem kleinen Entwicklerteam bei Dreamlit Entertainment zu sehen.

Towers spielt in einer mysteriösen Welt, mit riesigen Kreaturen die teils an Dinosaurier oder Titanen erinnern. Das besondere an Towers ist, wir können im Koop-Modus mit unseren Freunden bauen, erkunden und erobern. Ich freu mich schon darauf und hoffe, bald mehr von Towers und Dreamlit zu sehen.


Towers

Release Termin: unbekannt, Genre: unbekannt
Erhältlich für: unbekannt
Entwickler/Publisher: Dreamlit Entertainment
Website: www.dreamlit.games

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: