Minecraft wird 10 Jahre alt!

Wie es sich für so eine ordentliche Jubiläumsfeier gehört gibt es natürlich auch Geschenkeeeeee – schaut doch mal rein!

Am 17. Mai wird das in allen Ecken der Welt bekannte Open-World-Spiel Minecraft schon ganze 10 Jahre alt – wie die Zeit doch verfliegt! Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie wir uns alle die Minecraft-Beta für ein paar Dollar kauften und die ersten bunten Würfel in der pixeligen Welt abgebaut haben.

Minecraft Classic als Browsergame

Zur Feier des 10-jährigen Jubiläums könnt Ihr Minecraft jetzt im Browser spielen. Die Version ist allerdings nur im Classic-Creative-Modus (ohne Gegner) inklusive der ersten 32 Blöcke spielbar. Dennoch macht es Spaß ein paar Blöcke einzureißen und über die Inseln zu laufen. Ach, waren das noch Zeiten.

Ihr wollt Euch auch noch mal zurück in die Zeit versetzen? Dann einfach auf folgenden Link klicken und ab geht die Post: https://classic.minecraft.net/

Überraschung in Sicht!?

Neben den verschiedenen Minecraft Sales, die am 12. Mai starten, wird es auch zwei größere Ankündigungen am 17. Mai geben – diese sind aber leider noch streng geheim.

Mehr Infos und Updates gibt es unter:
https://www.minecraft.net/de-de/10th-anniversary

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: