Toy-Neuheiten: Playmobil Ghostbusters™ zum zweiten Hollywoodfilm

Kaum hat man seine Retro-Vitrine fertig ausgebaut, schon kommt Playmobil-Ghostbusters-Nachschub ins Haus – jetzt wird aufgerüstet!

Kennt Ihr noch den Widersacher Vigo und den pinkfarbenen Schleim, der ganz New York verschlingen wollte? Die Rede ist von Ghostbusters 2 aus dem Jahre 1989, als Dr. Peter Venkman, Dr. Raymond „Ray“ Stantz, Dr. Egon Spengler und Winston Zeddemore erneut gegen böse Geister in die Schlacht zogen, um New York und seine Einwohner vor Unheil zu bewahren.

Extraportion Spiel- und Sammelspaß

Wie vor ein paar Wochen im Artikel Playmobil: Ghostbusters schon berichtet, feiert die Marke Ghostbusters™ dieses Jahr ihr 35. Jubiläum und aus diesem Anlass bringt Playmobil viele coole Sets auf den Markt. Um Euch den Unterschied zwischen den beiden Fahrzeugen Ghostbusters™ Ecto-1 (9220) und Ghostbusters™ Ecto-1A (70170) zeigen zu können, hab ich meine Retro-Vitrine nochmal geöffnet.

Neu im Sortiment ist jetzt das Ghostbusters™ Ecto-1A (70170) mit mindestens doppelt so viel Umfang als sein Vorgänger. Allein der Dachaufsatz mit seinen bunten Warnleuchten und der vollständigen Crew mit ihren vielen Zubehörteilen geben den Kids mehr zum Spielen und mir mehr zum Dekorieren. Die Qualität der einzelnen Teile sind, wie auch schon beim letzten Set, sehr gut verarbeitet und es gibt sogar eine Hologramm-Falle oben drauf.

Leider waren beim ersten Ecto-1-Set nur zwei Figuren dabei (Winston Zeddemore und Janine Melnitz) und damit die Ghostbusters-Crew komplett ist und man nicht alle einzelnen Sets kaufen muss, gibt es jetzt passend zum ersten Kinofilm von 1984 auch das Ghostbusters™ Figurenset (70175) mit allen vier Original-Charakteren. Dankeschön Playmobil!

Wem das noch nicht genug ist: Es gibt noch viel mehr von Playmobil zu entdecken, schaut doch mal auf der offiziellen Playmobil-Webseite vorbei: www.playmobil.de/play/ghostbusters/

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: