SNES-Spiel erreicht beeindruckendes Höchstgebot auf Ebay

Regelmäßig suche ich das Internet nach Retro-Sammlerstücken für meine eigene Sammlung ab (natürlich in guter Qualität) und so bin ich zufälligerweise am Wochenende auf eine extrem spannende SNES-Spiel-Auktion auf Ebay gestoßen.

 

Die Auktion für das seltene (weil noch eingeschweißte!) Super Nintendo SpielSuper Mario World„, inklusive einem VGA Zertifikat (80+ NM), erreichte eine überraschende Höchstsumme von 771,88 Euro. Diesen Preis hatte ich für Super Mario World als Version aus der Super Classic Serie (erkennbar an roter Verpackung und goldenem Siegel) nicht erwartet, aber er zeigt deutlich den Anstieg der Preise für nicht exotische Spiele aus den 80er und 90er Jahren. Normalerweise sind mir ähnliche Ergebnisse eher von Sega Saturn- oder NEO GEO-Titeln bekannt. Schade das es so schwer geworden ist, heute noch ein Schnäppchen zu machen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: