Jetzt neu: Der Trailer Wochenrückblick

Trailer oder Ankündigung verpasst? Mit dem »Game Trailer Wochenrückblick« von rush’B’fast holt ihr alle aktuellen Neuheiten der letzten sieben Tage im Nu wieder auf.

The Surge 2

Der aktuelle Trailer »Symphonie der Gewalt« zeigt neue Kampfszenen mit melodischer Untermalung. Das Motto lautet: Die Kunst, Gegner mit eleganter Effizienz auseinanderzunehmen.


Dragon Ball Z: Kakarot

Die Boo-Saga macht es möglich: Spieler können die komplette DRAGON BALL Z-Geschichte von Anfang an erleben und die Kontrolle über Charaktere aus jeder Saga übernehmen, darunter Son-Goku, Son-Gohan, Vegeta, Piccolo und mehr.


Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin Remastered

Reist zurück in die andere Welt in Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin Remastered. Der LEVEL-5-Klassiker erstrahlt dank verbesserter Grafik und Performance in neuem Glanz.


Divinity: Original Sin 2 – Definitive Edition

In einem 10-minütigen Video spielt Larian Studios den »Great Valve Heist« nach und setzt die »wahre Geschichte« hinter den Cross-Saves für Divinity: Original Sin 2 – Definitive Edition in Szene.


Castle Crashers Remastered

Eines meiner absoluten Lieblings Couch-Koop Spiele hat seinen Weg auf die Nintendo Switch gefunden. Wer Castle Crashers nicht kennt, kann hier nochmal in die »Spiels noch einmal« Review reinlesen.


Trails of Cold Steel III

Trails of Cold Steel 3 durfte ich dieses Jahr bei NIS Amerika auf der gamescom anspielen und ich kann euch sagen, wer gerne anspruchsvolle JRPGs spielt, ist bei diesem Titel genau richtig.


Ghostbusters: The Videogame

Dieses brandneue Video richtet sich an die eingefleischten Fans des Action-Adventure-Hits mit der Original-Besetzung des Columbia Pictures’ Kultfilms und fragt sowohl nach deren liebsten Erinnerungen, als auch Erwartungen an die am 4. Oktober 2019 erscheinende Neuauflage in HD.


GRID

Das auf der gamescom ausgezeichnete Rennspiel stellt im neuen Trailer die besondere KI vor. Unter anderem sieht man die vielen verschiedenen Rennmodi, Tag- Nachtrennen und wie es aussieht, wenn die Rennstrecke von Starkregen betroffen ist.


Psikyo Shooting Stars Alpha

Diese Shmup-Sammlung habe ich auf der gamescom bei NIS Amerika ebenfalls anspielen dürfen. In der Sammlung sind enthalten: Strikers 1945, STRIKERS 1945 II, STRIKERS 1945 III, SOL DIVIDE, Dragon Blaze und ZERO GUNNER 2.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: