Epic Games verschenkt: Everything und Metro 2033 Redux

Letzte Woche gab es das »80 Jahre Batman« Paket zum Jubiläum der Fledermaus. Diese Woche fällt das Gratis-Paket im Epic Games Store wieder etwas kleiner aus. Die beiden Gratis-Spiele könnten kaum unterschiedlicher ausfallen, sind aber keine schlechte Wahl.

Everything

In diesem Walking Simulator könnt ihr einfach alles sein, ob Tier, Planet oder gar eine ganze Galaxie, von Mikro- bis Makrokosmos ist alles möglich. www.epicgames.com/store


Metro 2033 Redux

Als die Welt von einem apokalyptischen Ereignis dem Erdboden gleichgemacht wurde, flohen die Menschen in Russland in die Moskauer Metrowww.epicgames.com/store

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: