Alle Ankündigungen der Blizzcon 2019

Am Wochenende war es wieder soweit, die »BlizzCon 2019« in Anaheim hatte ihre Pforten geöffnet. Wie immer erschienen die Fans in Scharen und sorgten für den nötigen Applaus der vielen neuen Ankündigungen aus dem Hause »Blizzard«.

Diablo IV

Nach der Diablo Immortal Mobile-Enttäuschung glättet Blizzard nun endlich die Wogen der verärgerten Diablo-Fangemeinde. Diablo IV sieht vielversprechend aus, denn das neue Layout der Maps und die so sehnlichst erwarteten Charaktere aus Diablo II finden in Diablo IV ein neues Zuhause. Nur die neuen Skilltrees lassen Hack and Slay Veteranen noch etwas zweifeln.

Wie immer glänzt Blizzard mit einem wunderschönen und fantastisch ausgearbeiteten Kurzfilm, passend zur großen Ankündigung von Diablo IV.

Weitere Infos und erstes Bildmaterial findet Ihr natürlich auf der offiziellen Blizzard Webseite: https://blizzcon.com/de-de/news/23189675/diablo-iv-enthullt


Hearthstone: Erbe der Drachen

Wie waren die Worte der Entwickler: »So viele Drachen gab es noch nie in Hearthstone wie in der neuen Erweiterung.« In Erbe der Drachen verlagert sich der Kampf zwischen der Schurkenliga Ü.B.E.L. und der Forscherliga in die Lüfte über der Drachenöde, wo Rafaam seinen erzschurkischen Plan zu Ende bringen will.

Doch nicht nur eine neue Erweiterung zu Heathstone wurde angekündigt, es wird auch ein neuer Spielmodus eingeführt – das Schlachtfeld.

Der Frühzugang zum Schlachtfeldmodus beginnt am 5. November um 19:00 Uhr MEZ und ist eine Woche lang ausschließlich für Spieler verfügbar, die das Vorverkaufspaket für Erbe der Drachen erworben, die BlizzCon besucht oder ein virtuelles BlizzCon-Ticket gekauft haben.


World of Warcraft: Shadowlands

Eine neue Erweiterung zum erfolgreichen MMORPG World of Warcraft darf auf einer BlizzCon natürlich nicht fehlen. World of Warcraft: Shadowlands bringt einen neuen Konflikt in die Welt der Abenteurer, denn das kosmische Gleichgewicht zwischen Leben und Tod droht zu zerbrechen.

Neues aus der Welt von Shadowlands:

  • das Reich der Toten erforschen
  • Spieler können einen der vier Pakte eingehen
  • Turm der Verdammten erklimmen
  • neues Stufensystem
  • verbesserte Optionen für die Charakteranpassung
  • werde ein Teil der Armee der Toten

Weitere Informationen zu World of Warcraft: Shadowlands unter: https://worldofwarcraft.com/de-de/shadowlands


Overwatch 2

Die Gerüchteküche brodelte ja fast schon über, dass ein neues Overwatch vor der Tür steht. Am Wochenende war es dann soweit – Overwatch 2 wurde offiziell bestätigt.

Das gibt es in Overwatch 2 Neues zu entdecken:

  • neuer Kartentyp: Schub
  • Koop-Missionen
  • Story-Missionen
  • Helden-Missionen
  • dynamischere Umgebungen
  • überarbeitete Grafik und Charaktere

Wichtige Info für alle, die bereits Geld für Skins ausgegeben haben: Eure Items werden vom ersten Overwatch in das neue transferiert. Mehr zu Overwatch 2 unter: https://blizzcon.playoverwatch.com


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: