X019: Alle Neuheiten aus dem Hause Microsoft

Wow! In London auf der »X019« gabe es drei brandneue Spiele-IPs und vier Weltpremieren – »Microsoft« haut zum Jahresende nochmal richtig auf den Putz.

Everwild

Everwild nennt sich das neue Projekt von Rare und es befindet sich leider noch in einer frühen Entwicklungsphase. Das Entwicklerteam, unter der Leitung von Executive Producer Louise O’Connor, bastelt an einer farbenfrohen und magischen Welt, gespickt mit vielen innovativen Ideen.

Weitere Infos unter: www.reddit.com/r/Everwild/


Sea of Thieves: The Seabound Soul

Das kommende kostenlose monatliche Update von Sea of Thieves: The Seabound Soul erscheint am 20. November. Das Update beinhaltet eine brandneue Story-basierte Tall Tale-Mission und eine packende Geschichte: Du begleitest Captain Pendragon, lüftest das Geheimnis des gefürchteten Schiffes Ashen Dragon und enthüllst das Rätsel einer unheimlichen neuen Bedrohung. Tall Tale-Missionen sind langfristig angelegte Kampagnen innerhalb von Sea of Thieves, die in der Shared World fesselnde Geschichten erzählen.

Mehr zu Sea of Thieves: www.seaofthieves.com


Wasteland 3

Wasteland geht in die dritte Runde. Das beliebte Wüsten-Spiel wurde über fig.co finanziert und das mit einer stolzen Summe von über 3 Millionen Dollar. Wasteland 3 erscheint im Frühling 2020.

Weitere Informationen: www.inxile-entertainment.com


Grounded

Liebling, wir haben die Kinder geschrumpft! Baue schützende Stützpunkte aus Alltagsgegenständen und kämpfe gegen riesige Insekten. In Grounded erwartet uns offensichtlich ein Abenteuerspielplatz der etwas anderen Art.

Mehr unter: www.xbox.com


Tell Me Why

Tell Me Why spielt in einer Kleinstadt in Alaska und stellt Dich in den Mittelpunkt einer rätselhaften, intimen und lebensechten Geschichte. In dieser nutzen die Zwillinge Tyler und Alyson Ronan ihre außergewöhnliche Beziehung, um Erinnerungen an eine liebevolle, aber bewegte Kindheit zu entwirren.

Mehr unter: www.tellmewhygame.com


Age of Empires IV

Seit der Ankündigung im Rahmen der gamescom 2017 wartet die AoE-Community auf neue Informationen zu Age of Empires IV. Derzeit befindet sich das Spiel noch in der Pre-Alpha-Phase. Age of Empires IV hat sich seit der ersten Vorstellung vor zwei Jahren prächtig entwickelt – und das ganze Team arbeitet weiterhin hart daran, das Erbe von Age of Empires weiterzuführen.

Weitere Informationen: www.ageofempires.com


Xbox Game Pass

Auf der X019 wurden 59 neue Spieletitel für den Xbox Game Pass angekündigt, darunter einige der gerade erst vorgestellten Spiele. Meine Highlights des Lineups sind: Remnant: From the Ashes (Konsole), Final Fantasy-Franchise (Konsole & PC), My Friend Pedro (Konsole & PC), Streets of Rage 4 (Konsole & PC) und die Yakuza-Franchise (Konsole & PC).

Alles Spiele findet Ihr hier: www.xbox.com


West of Dead

Cooler Comic-Style kombiniert mit isometrischem Third-Person-Shooter – da geht doch was!? West of Dead macht, wie ich finde, einen soliden ersten Eindruck. Die düstere Stimme kommt übrigens von Schauspieler Ron Perlman, der den ersten Hellboy im gleichnamigen Film verkörperte.

Mehr Infos findet Ihr unter: www.westofdead.com


KartRider: Drift

KartRider: Drift ist ein kostenloses Multiplayer-Rennspiel, auf dessen Strecke Arcade-Nervenkitzel, Wettkämpfe um die höchste Geschwindigkeit und umfangreiche Personalisierungen warten.

Hier gibt es mehr: www.kartrider.nexon.net


Microsoft Flight Simulator

Der Microsoft Flight Simulator wird in enger Partnerschaft mit Asobo Studios und mit Flugzeug-Herstellern entwickelt. Nie zuvor waren so viele Hersteller vertreten. Zu den Partnern des Microsoft Flight Simulator gehören Airbus, The Boeing Company, CubCrafters, Daher, Diamond Aircraft Industries, ICON Aircraft, Robin Aircraft und Textron Aviation.

Mehr unter: www.flightsimulator.com


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: