LEGO – Schiffe der Superlative (Fan-Projekt)

Kein Wunder, dass diese fantastischen LEGO-Modelle auch als Ausstellungsstücke in großen Vitrinen dienen. Flickr-User »Arjan Oude Kotte« überzeugt in Sachen Maßstab und Detailgrad auf ganzer Linie.

Wie immer gilt, schaut Euch auf jeden Fall noch die anderen LEGO-Prachtstücke von flickr-User Arjan Oude Kotte an. Wenn Ihr Euch für die Baupläne interessiert, schaut am besten mal auf der Webseite von Konajra vorbei: www.konajra.com

  1. Das sinbd schon hammergeile Modelle.

    Antworten

    1. Sorry, dein Kommentar ist bei mit komischerweise im Spam gelandet. Der Maßstab der Modelle ist unglaublich! Leider gibt er keine Anzahl der Steine an aber das müssen sicherlich fünfstellige Zahlen sein.

      Antworten

      1. Passt scho 😉
        Das denke ich auch mit dem fünfstelligen Bereich.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: