Neues von Tom Clancy’s The Division 2, Iron Danger, Patapon 2 Remastered …

Trailer oder Ankündigung verpasst? Mit dem »Game Trailer Wochenrückblick« von rush’B’fast holt ihr alle aktuellen Neuheiten der letzten sieben Tage im Nu wieder auf.

Patapon 2 Remastered

Es darf wieder rhythmisch gekämpft werden. Das Handheld-Spiel Patapon 2 erschien 2009 für die PlayStation Portable (PSP) und findet nun als Remastered Version seinen Weg auf die PlayStation 4.


Persona 5 Royal – Meet the Phantom Thieves

Begleite die Phantomdiebe bei ihrem nächsten großen Überfall! Diesmal tritt eine neue Figur (Kasumi Yoshizawa) im aktuellsten Trailer von ATLUS dem Team bei. Die Phantomdiebe sind am 31. März 2020 für PlayStation 4 erhältlich.


Iron Danger

Iron Danger versetzt den Spieler in eine vom Krieg geplagte Welt, inspiriert von einer Mischung aus nordischer Mythologie, Steampunk und Tech Noir. Ab dem 25. März für Windows PC, Linux und Mac OS erhältlich.


Torchlight III – Join The First Expedition

Torchlight III wird doch kein Free-to-Play Dungeon-Crawler! Das ARPG von Perfect World Entertainment und Echtra Games erscheint schon diesen Sommer auf der Verkaufsplattform Steam.


Prodeus – Bullets and Blood Trailer

Neuer Trailer mit ganz viel roter Soße! Ich freu mich drauf, wenn dieser Retro-Pixelart-Indie-Shooter dieses Jahr endlich auf den Markt kommt. Wer die Vorschau auf rushBfast verpasst hat, hier nochmals der Link.


Tom Clancy’s The Division 2 – Coney Island: Die Jagd (Episode 3)

Auf der Suche nach einem Heilmittel gegen das tödliche Virus gelangen die Spieler nach Coney Island. Dort müssen sie einen Wissenschaftler aus den Fängen der Black Tusks befreien.


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: