CD PROJEKT RED – Die Finalisten des Cyberpunk-Cosplays wurden gewählt

Eigentlich sollte es nur fünf Finalisten geben, doch die eingereichten »Cosplay-Beiträge« waren so gut, das sich die Jury gleich für sieben weitere Finalteilnehmer entschieden hat. Aber seht selbst, wie beeindruckend die Posen und Kostüme sind.

Die 12 Finalisten werden 2020 im Großen Finale aufeinander treffen und in den Wettstreit um 15,000$ und ein professionelles Shooting für ein Magazin-Cover antreten.

Ihr wollt ebenfalls in die Rollen der jetzt schon bekannten Cyberpunk Figuren schlüpfen? Dann aber schnell zu den offiziellen Cosplay Guides von V, Royce, Placide, Briggitte und Jackie unter: www.cyberpunk.net/de/cosplay-contest

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: