Neues von Tony Hawk, Nioh 2, Destiny 2 …

Trailer oder Ankündigung verpasst? Mit dem »Game Trailer Wochenrückblick« von rush’B’fast holt ihr alle aktuellen Neuheiten der letzten sieben Tage im Nu wieder auf.

Nioh 2

Wer vorab in das Action-Rollenspiel Nioh 2 reinschnuppern möchte, der sollte zwischen dem 28. Februar und 2. März im PlayStation Store vorbei schauen, denn dort gibt es noch einmal eine kostenlose Demo. Neu im zweiten Teil sind unter anderem die individuelle Charaktererstellung, neue Waffen oder das Herbeirufen eigener Yokai im Kampf. Nioh 2 erscheint am 13. März 2020.


The Tony Hawk Video Game Story Trailer

Da werden Erinnerungen wach – der Soundtrack, die ersten beiden sehr guten Tony Hawk Spiele und die guten alten Skateboard-Sessions mit den Leuten von früher. Das war schon eine verrückte Zeit, damals als die Hosen noch so breit waren, das man locker zu zweit rein gepasst hätte.


Path of Exile – Delirium

GGG hat es wieder übertrieben! 🙂 Diese PoE Erweiterung beinhaltet die Delirium-Herausforderungsliga, das neue Cluster-Juwelen-System, neue Fertigkeiten- und Unterstützungsgemmen, mächtige neue Gegenstände und weitere Verbesserungen des Atlas-Endgames. Ich freu mich drauf!


Samurai Shodown

Seit ihrer Gründung im Jahr 1993 hat die Samurai Shodown-Serie waffenbasierte Kampfspiele neu definiert. Elf Jahre nach ihrer letzten Veröffentlichung kommt eine brandneue Erweiterung für die Nintendo Switch! Erlebe das Kampfspiel, das die Welt im Sturm eroberte!


Mega Man Zero/ZX Legacy Collection

Die Mega Man Zero/ZX Legacy Collection vereint die herausfordernden Bosskämpfe der Zero– und ZX-Reihe, schnelles Plattform-Gameplay und präzise Kämpfe. Spielenostalgiker können die originale Sprite-Art auswählen oder HD-Filter aktivieren.


Destiny 2: Saison der Würdigen – Prüfungen von Osiris – Entwickler-Einblick

Die berüchtigte 3v3-Spitzen-PvP-Aktivität kehrt in der Saison der Würdigen zurück. Die Entwickler bei Bungie sprechen über die Bedeutung dieser Rückkehr und was Ihr von Eurer Quest auf dem Weg zum Leuchtturm erwarten könnt.


Code Vein – Frozen Empress DLC

Die Eis-Kaiserin regiert über den Himmlischen Eiskerker, ein noch nie zuvor gesehener Teil der Tiefen. Sie zieht ihre Kräfte aus Kristallen, was sie zu einer schweren Gegnerin macht.


FUSER

In FUSER übernehmt Ihr die Kontrolle über die Musik und könnt Bestandteile der Hits von einigen der erfolgreichsten Künstler der Welt kombinieren, darunter Billie Eilish, The Chainsmokers, Imagine Dragons, Lil Nas X, Lizzo, Migos, Post Malone und viele weitere.


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: