Neues von Anno 1800, Command & Conquer Remastered, Two Point Hospital …

Trailer oder Ankündigung verpasst? Mit dem »Game Trailer Wochenrückblick« von rush’B’fast holt ihr alle aktuellen Neuheiten der letzten sieben Tage im Nu wieder auf.

Anno 1800 – Season 2 Pass

Der neue Season Pass für Anno 1800 kommt mit 3 neuen DLCs, die im Laufe dieses Jahres 2020 veröffentlicht werden. Den Start macht das Paläste der Macht DLC, welches bereits am 24. März erscheint. Später folgen dann das Reiche Ernte und das Land der Löwen DLC. Für alle, die den Start von Anno 1800 verpasst haben, empfehle ich die Königsedition inklusive aller bereits veröffentlichter Inhalte sowie der kommenden drei DLCs.


Command & Conquer Remastered Collection

Die C&C-Collection ist weltweit ab dem 5. Juni via Origin und Steam erhältlich und im Origin Access Premier-Abonnement inbegriffen. Enthalten sind: Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt, Command & Conquer: Alarmstufe Rot und die drei dazugehörigen Erweiterungen (Der Ausnahmezustand, Gegenangriff und Vergeltungsschlag).


Nioh 2

Die Fortsetzung bietet anspruchsvolle Feinde mit einem überarbeiteten Kampfsystem und die Fähigkeit, sich vollständig in einen Yokai zu verwandeln und dessen dämonische Kräfte freizusetzen. Nioh 2 erscheint heute für PlayStation 4.


Rally 2.0 – Game of the Year-Edition

Der neue Bonusinhalt – das DiRT Rally 2.0, Colin McRae „FLAT OUT“-Paket – beinhaltet neue schottische Gebiete: Perth und Kinross, mit 12 Routen, dem SUBARU Impreza S4 Rally und dem SUBARU Legacy RS sowie 40 Szenarien aus Colin McRaes legendärer Karriere von 1984 bis 2006. Wroooom, wroooom, wrooom… hatte ich erwähnt, das ich Rennspiele mag?


Two Point Hospital: Off The Grid

Two Point Hospital: Off The Grid bietet 35 brandneue Krankheiten, neun davon sind sichtbar und kommen mit aufregenden neuen Behandlungszimmern. Neue umweltfreundliche Objekte für Krankenhäuser stehen ebenfalls zur Verfügung. Erhältlich ab 18. März.


Persona 5 Royal

Zum ersten Mal in der Geschichte der Persona-Serie wird Persona 5 Royal vollständig mit Untertiteln in folgenden Sprachen erhältlich sein: Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch und Spanisch. Persona 5 Royal erscheint am 31. März 2020 exklusiv für PlayStation 4.


LEGO – Super Mario

Die neue Produktlinie LEGO Super Mario nutzt eine neue Technologie, die gemeinsam von Nintendo und der LEGO Gruppe entwickelt wurde. So kann eine interaktive LEGO Mario-Figur Münzen einsammeln – in mit LEGO Steinen gebauten physischen Leveln. Es handelt sich dabei weder um ein Videospiel noch um ein klassisches LEGO Set, sondern um eine neue Erfahrung, die Super Mario in der physischen LEGO Welt zum Leben erweckt. Wow!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: