Neues von Windbound, Skater XL, FINAL FANTASY VII (Remake) …

Trailer oder Ankündigung verpasst? Mit dem »Game Trailer Wochenrückblick« von rush’B’fast holt ihr alle aktuellen Neuheiten der letzten sieben Tage im Nu wieder auf.

Windbound

Windbound entfaltet seine ganze Faszination mit Hilfe der Elemente Jagd, Erkundung und Crafting. Spieler schlüpfen in die Rolle von Kara, die auf einer unbekannten Insel gestrandet ist und nicht nur lernen muss, wie man sich anpasst und überlebt, sondern auf ihrer Reise auch die Mysterien hinter den vergessenen Inseln aufdeckt.


Apex Legends – Die alten Sitten (Event)

Spieler, welche die täglichen Herausforderungen des Events abschließen, erhalten exklusive kosmetische Objekte. Außerdem sind im Direktkauf-Shop weitere Objekte mit Alte-Sitten-Thematik erhältlich. Das Event läuft bis zum 21. April.


Skater XL

Endlich gibt es einen konkreten Release-Termin: Skater XL erscheint im Juli 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Windows PC und Nintendo Switch. Der finalen Version wurden auch noch ein paar echte Skateboard-Stars hinzugefügt: Tiago Lemos, Evan Smith, Tom Asta und Brandon Westgate.


FINAL FANTASY VII (Remake)

Bevor wir uns alle in die lang ersehnte Kampagne der Neuauflage stürzen, gibt es noch einmal einen finalen Trailer, um richtig auf Touren zu kommen. Ich kann es kaum erwarten mit Cloud durch Midgard zu schnetzeln!


Ponpu

Eierbomben, fiese Fallen und unberechenbare Mitspieler verlangen Geschick und gute Reflexe für bis zu 4 Spieler. Außerdem wartet ein umfangreicher Singleplayermodus mit zehn Leveln voller abgefahrener Bosse auf tapfere Enten, die sich alleine an Ponpu wagen möchten.


Rocket LeagueHeatseeker Mode

Nur für kurze Zeit! Im Heatseekter Mode wird das beliebte Autoball-Spiel noch deutlich schneller. Schaut mal rein und holt euch die Gratis-Items ab. Der Heatseeker Mode ist bis zum 20. April verfügbar.


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: