Neues von Path of Exile 2, Desperados III, Trackmania …

Trailer oder Ankündigung verpasst? Mit dem »Game Trailer Wochenrückblick« von rush’B’fast holt ihr alle aktuellen Neuheiten der letzten sieben Tage im Nu wieder auf.

Trackmania (2020)

Trackmania sollte ursprünglich am 5. Mai veröffentlicht werden, erscheint nun aber am 1. Juli im Epic Games Store und auf Uplay. Die zusätzliche Zeit erlaubt es den Entwicklern, das Rennerlebnis, die Tools zum Erstellen und Teilen von Inhalten sowie das Wettbewerbssystem in Trackmania weiter zu verbessern.


Borderlands 3 – »Galaktische Beute«-Mini-Events

Am 23. April erscheint der Chaosmodus 2.0 und das Spezial-Event Rache der Kartelle – eine vierwöchige Tour durch das Sonnensystem von Borderlands 3, bei dem es jede Menge legendäre Beute abzusahnen gilt.


Xbox One X im Design von Cyberpunk 2077

Ok, da kann man schon schwach werden, obwohl schon eine Xbox One auf dem Sideboard steht. Die Xbox One X im Design des kommenden Rollenspiels Cyberpunk 2077, verfügt über einen Johnny Silverhand-Controller und einen Download-Code für Cyberpunk 2077.


Desperados III

Ich bin gespannt, ob der dritte Teil an die Erfolge der alten Kult-Spiele anknüpfen kann. Eines ist sicher, ich bin ein Fan dieses Genre und freu mich auf den Release-Termin am 16. Juni. Desperados III erscheint für Windows PC, Xbox One und PlayStation 4.


Super Mario Maker 2

Im neuen Modus »Welt bauen« von Super Mario Maker 2 lassen sich mehrere gebaute Level auf einer Weltkarte miteinander verbinden. Es können bis zu acht Welten mit insgesamt 40 Kursen miteinander verbunden werden.


Path of Exile 2

In diesem Video dreht sich alles um den guten Klang hinter dem Nachfolger des immer beliebter werdenden Dungeon-Crawler. Nebenbei könnt ihr ein paar Szenen des noch raren Gameplays von Path of Exile 2 erhaschen.


Sea of Thieves – Ships of Fortune

Das neue kostenlose Update Ships of Fortune hebt das Stufenlimit von Handelskompanien, die den Botschafterstatus anbieten, von 50 auf 75. Auf dem Piratenbasar gibt es neue Items wie Piratenbegleiter, Schiffsanpassungen, Emotes und neue Klamotten.


MotoGP20

MotoGP20 führt eine Reihe neuer Features ein, die das Franchise auf ein neues Level heben. Mehr Realismus und mehr Strategie-Optionen sorgen für ein einzigartiges MotoGP-Erlebnis von Zuhause, direkt von der Box bis auf die Strecke!


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: