Neues von Panzer Paladin, Satisfactory, Serious Sam 4 …

… Project Warlock, 51 Worldwide Games und Street Power Football. Was geht ab an der »Trailerfront«? Findet es heraus!

Trailer oder Ankündigung verpasst? Mit dem Game Trailer Wochenrückblick von rushBfast holt Ihr alle aktuellen Neuheiten der letzten sieben Tage im Nu wieder auf. Los gehts:

Panzer Paladin

Es gibt endlich neues Videofutter von Panzer Paladin! Vor etwa einem Jahr hatte ich bereits in einer Vorschau über die coole Retro-Optik des Platformers geschrieben. Panzer Paladin erscheint noch diesen Sommer für Nintendo Switch und Windows PC (Steam).


Satisfactory

Satisfactory, das Fabrik-Aufbauspiel aus der Ego-Perspektive, erscheint bald auf Steam und das mit der Version 1.0. Ob es den beliebten Mod-Support via Steam Workshop bekommt und was sich sonst noch ändert, erfahrt Ihr aus dem neuen Q&A Video der Entwickler.


51 Worldwide Games

Sternhalma, Solitaire, Bowling, Mühle, Backgammon und viele, viele Spieleklassiker mehr erwarten Euch in 51 Worldwide Games. Sobald man wieder in den Urlaub verreisen darf, ist diese Spielsammlung sicherlich der Renner! Ab 5. Juni für Nintendo Switch erhältlich.


Project Warlock

Am 9. Juni erscheint der Retro Ego-Shooter Projekt Warlock für die PlayStation 4. Wer die alten DoomTeile mochte, ist hier an der richtigen Adresse. Auf dem PC hat sich Projekt Warlock bereits Ende 2018 sehr gut geschlagen.


Serious Sam 4

Entwickler Croteam verrät neue Details zu Serious Sam 4. Das Prequel lässt die chaotischen Ego-Shooter Ballerorgien von damals wieder aufleben. Serious Sam 4 soll noch diesen Sommer für Windows PC (Steam) erscheinen.


Street Power Football

Der Markt um die Action-Arcade-Sportspiele ist erschreckend geschrumpft. Im Sommer kommt Straßenfußball-Nachschub mit Street Power Football für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und Windows PC.


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: