Neues von PlayStation 5, Relicta, Wasteland 3 …

Ab in den Raumanzug und durch die Luftschleuse! Im Wochenrückblick dominiert eindeutig das »Weltall-Setting« mit seinen unendlichen Weiten und fernen Planeten. Auf welchen Titel freut ihr Euch denn am meisten und werdet Ihr die »PlayStation 5« direkt zum Release kaufen?

Trailer oder Ankündigung verpasst? Mit dem Game Trailer Wochenrückblick von rushBfast holt Ihr alle aktuellen Neuheiten der letzten sieben Tage im Nu wieder auf. Los gehts:

PlayStation 5 – Präsentation

Endlich ist die Katze aus dem Sack und nun wissen wir, was wir uns dieses Jahr zu Weihnachten wünschen dürfen. Also falls Ihr die Präsentation der PlayStation 5 verpasst habt, jetzt aber ganz schnell nachholen.


Destiny 2: Saison der Ankunft

Eine neue Macht ist dem uralten Pyramidenschiff hoch über dem eisigen Mond Europa entstiegen. Darunter hat sich ein dunkles Imperium erhoben. In Destiny 2: Jenseits des Lichts erkunden wir als Hüter ein verändertes Universum – mit einem neuen Zielort, neuen Abenteuern und sogar neuen Fähigkeiten. 


Windbound

Die Vergessenen Inseln in den Weiten der Ozeane stecken voller Zauber und Magie. Sie erzählen die Geschichten ihres Ursprungs und verraten zunehmend die mysteriöse Rolle von Kara, die durch jede einzelne Enthüllung faszinierender Artefakte Hinweise auf ihre eigene Vergangenheit erhält.


Elite Dangerous: Odyssey

In Elite Dangerous: Odyssey geht es zum ersten mal von Bord der schnittigen Raumschiffe. Bald dürfen die Astronauten zu Fuß die einzigartigen Planeten betreten und eine unberührte neue Welt entdecken.


Werewolf: The Apocalypse – Earthblood

Aufgrund seiner Fähigkeiten sich in einen Wolf zu verwandeln, nimmt Cahal wahr, was gewöhnliche Menschen nicht können und enthüllt die wahre, korrupte Natur Endrons und seiner zerstörerischen Machenschaften. Aaaaawuuuuuuuuh!


Dauntless: Call of the Void

Das neue Update bietet nicht nur eine knallharte neue Herausforderung in Form der Schatten-Eskalation, sondern führt auch zum ersten Mal eine Geschichte ein, die direkt von den Handlungen der Spieler beeinflusst wird und sich im Laufe der Season entwickelt.


Europa Universalis IV: Emperor

Dieses Add-On für den beliebten Bestseller wird den Fokus des Spiels mit Veränderungen und neuen Features wieder verstärkt auf Europa richten. Die katholische Kirche erhält neue Macht, das Heilige Römische Reich wird deutlich interaktiver und Revolutionen verbreiten sich von Brutstätten der Unzufriedenheit aus.


Satisfactory (Steam)

Du wolltest schon immer mal aktiv am Fließband stehen und hast die exklusive Epic Games Store Zeit ausgelassen? Jetzt gibt es keinen Grund mehr zu warten! Satisfactory ist seit dem 8. Juni 2020 auf Steam erhältlich.


Relicta

Relicta ist ein physikbasiertes Rätselspiel aus der Ego-Perspektive. Spieler schlüpfen dabei in die Rolle einer Wissenschaftlerin und nutzen die Bandbreite der physikalischen Gesetze, um mit Magnetismus, Polarität und Schwerkraft die Herausforderungen der lunaren Forschungseinrichtung zu lösen.


Marvel‘s Iron Man VR – Hinter den Kulissen

Jean und ich hatten bereits letztes Jahr auf der Gamescom die Ehre in den VR-Anzug von Tony Stark zu steigen, um mit dem PlayStation VR-System durch die Wolken zu fliegen. Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber schon nach kurzer Einspielzeit doch sehr unterhaltsam.


Metal: Hellsinger

Jede Kampfaktion zum Takt der Metal-Musik intensiviert das Spielerlebnis, erhöht die eigene Macht und fügt dem aktuellen Track eine neue Ebene hinzu. So verwandeln sich atmosphärische Hintergrundklänge beim richtigen Spielrhythmus zu einer gewaltigen Metal-Hymne.


Wasteland 3

Die Marshals des totalitären und doch rechtschaffenen Patriarchen von Colorado? Der Kult der Gipper, die ihren gottgleichen Präsidenten vergangener Tage huldigen? Oder eine von vielen, vielen anderen Fraktionen? Wessen Pfad wirst Du als Spieler kreuzen und wie wirst Du Dich arrangieren?


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: