Neues von Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung, Microsoft Xbox Series, Wingspan …

Eine weitere große Ankündigung von Nintendo, wie kann das sein? Ist das nun der geheimnisvolle »Breath of the Wild« Prequel? Zusätzlich in der »Trailershow« lauern »brandneue Indie-Titel« und welche, die das »Early-Access Programm« von Steam endlich verlassen.

Trailer oder Ankündigung verpasst? Mit dem Game Trailer Wochenrückblick von rushBfast holt Ihr alle aktuellen Neuheiten der letzten sieben Tage im Nu wieder auf. Los gehts:

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung

100 Jahren vor den Ereignissen aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild hängt das Schicksal Hyrules an einem seidenen Faden. Führe deine Kämpfer in die Schlacht und stelle dich den Mächten der Verheerung Ganon im ultimativen Kampf um das Überleben.


Xbox Series S

Klein aber fein! Microsoft stellt die komplett digitale Xbox Series S vor. Optimiert ist die Konsole für eine Auflösung von 1440p (WQHD) und ab dem 10. November erhältlich. Denkt daran, wer mehr als 60 fps an seinem Fernseher sehen möchte, braucht höhere Hertz-Zahlen! Info: Xbox Series S für 299 Euro, Xbox Series X für 499 Euro. Das Abo-Modell EA Play wird Teil des Xbox Game Pass.


Witch It

In Witch It treten Jäger und Hexen im ultimativen Hide & Seek-Showdown gegeneinander an. Insgesamt 15 offizielle Karten – und zahlreiche eigene Kreationen der Community – laden zum Jagen und Verstecken ein.


Wingspan

Wingspan ist ein entspannendes, preisgekröntes strategisches Kartenspiel über Vögel für 1 bis 5 Spieler. Als Verwalter eines Naturschutzgebietes ist es Aufgabe der Spieler, eine Zuflucht für viele verschiedene Vogelarten aufzubauen.


War Mongrels

Spieler, die ungern auf leise Taktik setzen, können sich an intensiven Feuergefechten mit der feindlichen Übermacht versuchen. Jeder Level bietet dank unterschiedlichen Routen und Lösungsansätzen viele verschiedene Vorgehensweisen und einen hohen Wiederspielwert – egal ob allein oder im Koop, mit Fokus auf Stealth oder Action, verlustfreien oder verlustreichen Missionen.


DIRT 5

Der neue Gameplay-Trailer zeigt das Effektgewitter aus Schnee, Feuerwerk und Spiegelungen bei Nacht auf dem Frozen East River. Leider ist das Gameplay nur in der Stoßstangen-Ansicht gefahren, sodass wir die Details des eigenen Fahrzeugs und die damit verbundenen Spiegelungen noch nicht sehen können.


RIDE 4

Auf der PS5 werden RIDE 4-Fans dank dem PS5 DualSense-Advanced-Haptic-Feedback die Vibrationen ihres Fahrzeugs wie beim Fahren auf einer echten Straße spüren. Das Racing-Erlebnis wird dank des Widerstandes des Controllers für Gas und Bremse noch authentischer!


Hearthstone – Die verbotene Bibliothek

Schlagt ab dem 15. September den ersten Band auf und begleitet Jaina Prachtmeer auf ihrem Weg von der Schülerin bis zur mächtigen Magierin! Das Buch der Helden erzählt im Verlauf der nächsten 12 Monate in neuen und kostenlosen Einzelspielerinhalten die Geschichten aller zehn Haupthelden. Gratis Booster-Packs incoming!


Graven

3D Realms Retro-Feeling! Die Kombination aus moderner Technik und einer schlichten Ästhetik der späten 90er-Jahre erweckt das actionreiche First-Person-Rätselspiel GRAVEN zum Leben. Ich würde ja diverse Vergleiche erwähnen, doch da könnten noch ein paar alte Indizierungen lauern …!


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: