Internationaler Batman-Tag 2020 – Geschenke für Comic Fans

Die »schwarzgelbe Fledermaus« wird schon wieder ein Jahr älter! Der Geburtstag am »19. September« des »Kult-Superhelden« von Bob Kane und Bill Finger wird wie jedes Jahr zelebriert, deshalb lasst Euch die »Aktionen und Geschenke« nicht entgehen.

Panini-Shop & der heimische Comicladen

Trotz Corona-Pandemie, schaut doch mal bei Eurem örtlichen Comicladen vorbei (natürlich nur mit Maske, wie es jeder Superheld machen würde), denn da wartet mindesten ein Batman Gratis-Comic auf Euch. Panini/DC hat am internationalen Batman-Tag 2020 noch deutlich mehr zu bieten, denn neben der normalen Auswahl gibt es dieses Jahr auch einige Sonderausgaben, speziell für den großen Batman-Tag. Welcher Comicladen in welcher Stadt an der weltweiten Aktion teilnimmt, könnt Ihr brandaktuell in dieser Teilnehmerliste sehen.

Mehr Infos unter: https://paninishop.de/batman-tag-2020
DC Entertainment: https://www.dccomics.com/BatmanDay

POW! BANG! Lesestoff!

Auf dem Gratis-Comictag vor zwei Jahren (den ich dieses Jahr übrigens leider verpasst habe) fiel mir das Gratiscomic Batman Metal in die Hände und ich war schwer begeistert von der Story und dem Zeichenstil. Wer also am Batman-Tag in seinem Lieblingscomicladen auf der Suche nach weiterem gutem Lesestoff ist, dem kann ich Batman Metal wärmstens ans Herz legen. Es gibt mittlerweile sogar einen Sammelband zu kaufen, den ich Euch mal über meinen liebsten Comicladen verlinke, das Ultra Comix in Nürnberg: Batman Metal Sammelband

Heilige Musikkassette!

Schon im letzten Jahr, zum 80. Jubiläum unseres düsteren Superhelden, stellte DC-Comics eine Playlist auf Spotify für alle Batman-Fans zusammen. Wer sich auch dieses Jahr akustisch passend durch den Tag begleiten lassen möchte, kann gerne die Playlist Drive with Batman Revue passieren lassen. Bei knappen 7 Stunden Spielzeit geht der Tag garantiert schneller rum als üblich. Nänänänänänä nänänänä Baaatmaaan …


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: