Das brachiale Roboter-Abenteuer Atomic Heart und das fordernde Team-Ninja-Spiel Wo Long: Fallen Dynasty gibt es direkt zum Release im Xbox Game Pass, wer kann dazu schon Nein sagen? Aktuell ist der Game Pass samt Cloud-Gaming-Service stark wie noch nie. Habt ihr schon die Xbox App für aktuelle Samsung Smart TVs ausprobiert? Mein Fernseher ist leider schon zu alt, um die neue App zu unterstützen, aber schreibt mir gerne euer Feedback in die Kommentare.
Neue Spiele im Xbox Game Pass
- 21. Februar – Atomic Heart (Cloud, Konsole und PC)
- 28. Februar – Merge & Blade (Cloud, Konsole und PC)
- 28. Februar – Soul Hackers 2 (Cloud, Konsole und PC)
- 2. März – F1 22 (Konsole und PC) EA Play
- 3. März – Wo Long: Fallen Dynasty (Cloud, Konsole und PC)
Updates und DLCs
- 23. Februar – Microsoft Flight Simulator World Update XII: New Zealand
Xbox Game Pass Ultimate Perks
Vergesst nicht, dass es in der Perks-Galerie auf Xbox Series X|S oder Xbox One, in der Xbox App auf Windows PC oder in der Xbox Game Pass Mobile App noch weitere Ultimate-Vorteile abzuholen gibt.
Diese Spiele verlassen den Xbox Game Pass am 28. Februar
Wie jeden Monat verlassen einige Spiele den Xbox Game Pass. Wenn ihr eins der Spiele dauerhaft behalten möchtet, könnt ihr 20% Preisnachlass auf Spiele und 10% auf DLCs bekommen. Die Rabatte gelten aber nur, wenn die Titel noch Teil des aktuellen Game-Pass-Angebots sind.
Xbox All Access: Wer von euch nutzt das Angebot schon?
Dieses Angebot ist echt verlockend! Im Rahmen der Xbox-All-Access-Mitgliedschaft erhält man eine Xbox-Konsole der nächsten Generation sowie eine 24-monatige Xbox-Game-Pass-Ultimate-Mitgliedschaft. Zugang zu Xbox All Access gibt es ab 24,99 Euro (Xbox Series S), 32,99 Euro (Xbox Series X) monatlich bei einer Laufzeit von 24 Monaten. Alle weiteren Informationen zum neuen Geschäftsmodell gibt es hier.

Die neuesten Infos rund um den Xbox Game Pass erfährst du über die Xbox Mobile App, die neue Xbox (Beta) App auf Windows 10 PC und Windows 11 PC oder auf Xbox Wire DACH.












