In Forza Horizon 5 startet am 29. März das Rallye Abenteuer und Ni no Kuni II: Revenant Kingdom ist als brandneue The Prince’s Edition ab sofort im Abo verfügbar. Eine Vorschau auf den nächsten Monat gibt es auch schon, denn ab dem 12. April dürfen sich alle Xbox-Game-Pass-Spieler:innen in das japanisch angehauchte Bethesda-Abenteuer Ghostwire: Tokyo stürzen. Mit diesen Game-Pass-Angeboten sind actionreiche Gaming-Osterfeiertage garantiert.
Neue Spiele im Xbox Game Pass
- 21. März – Ni no Kuni II: Revenant Kingdom – The Prince’s Edition (Cloud, Konsole und PC)
- 28. März – MLB The Show 23 (Cloud und Konsole)
- 30. März – Infinite Guitars (Cloud, Konsole und PC)
- 12. April – Ghostwire: Tokyo
Updates und DLCs
- 22. März – Cities: Skylines – Hubs & Transport
- 28. März – The Elder Scrolls Online: Scribes of Fate DLC
- 29. März – Forza Horizon 5: Rallye Abenteuer
Diese Spiele verlassen den Game Pass am 31. März
Wie jeden Monat verlassen einige Spiele den Xbox Game Pass. Wenn ihr eins der Spiele dauerhaft behalten möchtet, könnt ihr 20% Preisnachlass auf Spiele und 10% auf DLCs bekommen. Die Rabatte gelten aber nur, wenn die Titel noch Teil des aktuellen Game-Pass-Angebots sind.
Xbox All Access: Wer von euch nutzt das Angebot schon?
Dieses Angebot ist echt verlockend! Im Rahmen der Xbox-All-Access-Mitgliedschaft erhält man eine Xbox-Konsole der nächsten Generation sowie eine 24-monatige Xbox-Game-Pass-Ultimate-Mitgliedschaft. Zugang zu Xbox All Access gibt es ab 24,99 Euro (Xbox Series S), 32,99 Euro (Xbox Series X) monatlich bei einer Laufzeit von 24 Monaten. Alle weiteren Informationen zum neuen Geschäftsmodell gibt es hier.

Die neuesten Infos rund um den Xbox Game Pass erfährst du über die Xbox Mobile App, die neue Xbox (Beta) App auf Windows 10 PC und Windows 11 PC oder auf Xbox Wire DACH.












